Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/massusus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alte Hasen


In unserer Branchen gibt es sowohl alte Hasen als auch junge Hüpfer. Ich arbeite mittlerweile seit mehr als zehn Jahren als Webdesigner und ich denke schon, dass ich mich so zu den alten Hasen zählen kann. Vor einigen Jahren war es oft noch so, dass man die jungen Hüpfer an die Hand genommen hat und ihnen den Weg ebnete. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Das liegt aber zum Teil auch einfach an der Einstellung der jungen Fachkräfte. Es gibt viele junge Webdesigner, die davon überzeugt sind, dass sie die Besten sind, die derzeit auf dem Markt zu finden sind. Von ihnen werden die Webdesigner, die schon seit Jahren dabei sind, rasch abgeschrieben. Dabei vergessen sie gerne, dass sie von Menschen wie uns auch noch etwas lernen könnten. Auch wenn das Webdesign einem stetigen Wandel unterliegt und immer wieder mit neuen Trends und Entwicklungen ausgestattet wird, gibt es auch gewisse Entwicklungen, die sich in den letzten Jahren haben durchsetzen und halten können.
26.9.12 10:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung