Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/massusus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erfahrungen austauschen


Wie bereits erwähnt, besuche ich regelmäßig verschiedene Branchenveranstaltungen in Deutschland. Ich finde diese Veranstaltungen einfach ungemein spannend und in meinen Augen ist es auch wichtig, dass man sich dort als Fachkraft in regelmäßigen Abständen blicken lässt. Außerdem kann man sich dort bestens über die eigene Konkurrenz informieren und kann sich ein Bild davon machen, was bei anderen besser läuft. Ich sehe die Veranstaltungen aber auch immer als eine Möglichkeit an, um mich mit anderen auszutauschen. Jeder macht während seiner Arbeit gewisse Erfahrungen und lernt Kniffe und Tricks kennen. Ich finde es wichtig, dass man sich diese in Teilen auch verrät. Letztlich sitzen wir doch alle im gleichen Boot und es ist einiges einfach leichter, wenn man untereinander Erfahrungen austauscht. Doch man muss auch sagen, dass dazu nicht jeder bereit ist. Es gibt schon viele Fachleute, die sich damit in entscheidenden Bereichen zurückhalten. Ich finde so etwas immer sehr eingebildet.
17.9.12 11:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


r / Website (17.9.12 12:24)
Wie bereits erwähnt, besuche ich regelmäßig verschiedene Branchenveranstaltungen in Deutschland. Ich finde diese Veranstaltungen einfach ungemein spannend und in meinen Augen ist es auch wichtig, dass man sich dort als Fachkraft in regelmäßigen Abständen blicken lässt. Außerdem kann man sich dort bestens über die eigene Konkurrenz informieren und kann sich ein Bild davon machen, was bei anderen besser läuft. Ich sehe die Veranstaltungen aber auch immer als eine Möglichkeit an, um mich mit anderen auszutauschen. Jeder macht während seiner Arbeit gewisse Erfahrungen und lernt Kniffe und Tricks kennen. Ich finde es wichtig, dass man sich diese in Teilen auch verrät. Letztlich sitzen wir doch alle im gleichen Boot und es ist einiges einfach leichter, wenn man untereinander Erfahrungen austauscht. Doch man muss auch sagen, dass dazu nicht jeder bereit ist. Es gibt schon viele Fachleute, die sich damit in entscheidenden Bereichen zurückhalten. Ich finde so etwas immer sehr eingebildet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung