Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/massusus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdienst

Wenn es etwas gibt, was viele Menschen mit Blick auf meinen Beruf interessiert, dann ist es die Höhe des Gehalts. Es ist schon so, dass sich das Gerücht wacker hält, dass Webdesigner sehr viel Geld verdienen. Grund genug, um den Menschen diesen Zahn mal zu ziehen. Wer glaubt, dass wir mit unserer Arbeit ein Vermögen verdienen, der täuscht sich gewaltig. Sicherlich gibt es in Deutschland Webdesigner, die sehr gutes Geld verdienen, doch die machen nicht die Masse aus. Ist man fest angestellt, bekommt man ein ganz normales Gehalt und das liegt mit Blick auf die Höhe im Grunde im normalen Bereich. Große Unterschiede gibt es bei den Webdesignern, die selbständig oder freiberuflich arbeiten. Bei ihnen gibt es sicherlich den einen oder anderen, der sehr gutes Geld verdient, es gibt aber auch viele, die wenig verdienen. Sie sind eben schlichtweg von ihrer Auftragslage abhängig und gerade bei dieser zeigen sich erhebliche Unterschiede.
7.3.12 08:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung